Digitaler Kapitalismus – Zeitenwende durch Corona?

Alle Videos und Live-Blog online 

Zeitenwende durch Corona? Unter dieser Überschrift hat die Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) im November im Rahmen des #DigiCap-Kongresses drei Wochen lang über die Auswirkungen der Pandemie auf die digitale Wirtschaft und Gesellschaft diskutiert. Auch die spw beteiligte sich als eine von mehreren Kooperationspartner*innen am Kongress.
Für alle, die nicht live dabei sein konnten: Die Videos zu den Gesprächen mit Shoshana Zuboff, Saskia Esken, Francesca Bria und vielen mehr lassen sich nun auf der Website der FES unter www.fes.de/digitalcapitalism/videos finden. Außerdem bietet der Live-Blog (www.fes.de/digitalcapitalism/liveblogs) einen schnellen Überblick über den gesamten Kongress sowie weiterführende Lesetipps zu den einzelnen Diskussionsthemen.